Direkt zum Hauptbereich

Home is where your heart is ♥

Heute ist mir nochmal bewusst geworden, wie sehr ich das Dorfleben liebe. Manchmal fahr ich mit meiner Freundin einfach planlos durch die Gegend, mit der Kamera in der Hand suchen wir nach schönen Plätzen. Ich liebe die Landschaft. Den Ausblick, wenn man auf einem Berg steht und runter schaut. Ich würde nichts dagegen eintauschen wollen. Manchmal könnte ich Stunden lang dort oben auf einer Bank sitzen. Zufrieden. Glücklich. Ein Moment in dem das Leben um mich herum kurz stehen bleibt. Im besten falle habe ich meine Bibel dabei, eine Kanne Tee. Zeit für mich. Für mich und Gott. 
Ich bin glücklich und dankbar.
Dafür hier aufgewachsen zu sein.
Dafür es früher gehasst zu haben, kein Großstadtkind zu sein.
Dafür das ich es jetzt sehr zu schätzen weiß.
Dafür zu wissen, wo mein zu Hause ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Darf ich vorstellen?

Alexander Dück , Hobbyfotograf aus Espelkamp. 

Schönheit

Was bedeutet Schönheit? Wer bestimmt was schön ist und was nicht? Bin ich schön? Was sind denn die aktuellen Schönheitsideale? Abends oder Morgens sitze ich intensiv vor Instagram, scroll mich durch die Bloggerwelt. Sehe hier und da wunderschöne Mädchen. Klamotten. Schuhe. Haare. Make Up. Gehe auf meine Seite und fange an zu vergleichen. Was ganz normal ist als Frau. Aber in welchem Maße? Bin ich danach total deprimiert, weil ich mich nicht so schön fühle oder weil mein Feed nicht so cool ist?

Morning Routine

Good morning!  Da ich meistens um 10 Uhr anfange zu arbeiten, klingelt mein Wecker um 8 Uhr. Aufstehen tue ich dann so um 8:30 Uhr. Manchmal klappt das problemlos und top motiviert, hin und wieder eher gequält.