Direkt zum Hauptbereich

Holiday Essentials

Drei Wochen Camping in Kroatien stehen kurz bevor und jeden Tag schreibe ich neue Dinge auf meine Packliste, die mir nach und nach einfallen. Die Liste wird immer länger... Es sind ja immerhin auch DREI Wochen! Da muss so gut wie der ganze Kleiderschrank in einen Koffer passen. Mein Mann hat es da etwas leichter, er braucht nie viele Klamotten. Klamotten sind ja eine Sache, man muss beim Campen auch an so viele andere Dinge denken: Zelt, Bettwäsche, Faltmatratzen, Kameras, Handtücher, usw 

Aber hier mal nur das Wesentliche:

Da wir ja mit einem Bulli unterwegs sind und ca. 14 Stunden fahren, muss man für Unterhaltung sorgen! Für mich ganz wichtig: Musik. Und da jeder gerne was anderes hört, sind Kopfhörer nicht weg zu denken. 

Das Portmonnaie mit KLEINGELD! und dem Perso sollte auch griffbereit liegen. Kleingeld, damit man auf den Raststätten die Toiletten bezahlen kann und Perso ist ja logisch warum ;D

Diesen Urlaub wird man mich nicht mehr ohne GoPro sehen. Da ich am Ende ein cooles Video zusammen schneiden möchte für uns Privat - deswegen: GoPro ganz oben auf das Handgepäck.

Handgepäck, wenn man nicht Fliegt? Ja! 
Weil der Bulli von oben bis unten vollgepackt sein wird, mit Zelten; Matratzen; Lebensmittel; Bettwäsche und Klamotten und und und... Ist es von Vorteil, wenn man das Wichtigste griffbereit liegen hat. 

Bikinis nicht vergessen! Und die ersten Tage aufjedenfall eincremen! Ich so wie so...

Und bevor Langeweile in den drei Wochen sonnen, chillen und spielen auf kommt: Bücher! Ich bin so wie so eine Person, die beim sonnen nebenbei irgendwas tun muss. (als Ablenkung, sonst halte ich die hitze nicht aus und will alle 5 Minuten wieder ins Meer) 

Nachdem die Haut und die Haare durch Salzwasser und Sonne ziemlich trocken sind, und auch um die Bräune zu schützen: Bodylotion, Haaröl und Conditioner!

Und für einen chicken Abend im Restaurant: ein paar Accessoires, ein sommerliches Kleid und worauf ich diesen Urlaub nicht verzichten möchte: Flashtattoos.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Darf ich vorstellen?

Alexander Dück , Hobbyfotograf aus Espelkamp. 

Schönheit

Was bedeutet Schönheit? Wer bestimmt was schön ist und was nicht? Bin ich schön? Was sind denn die aktuellen Schönheitsideale? Abends oder Morgens sitze ich intensiv vor Instagram, scroll mich durch die Bloggerwelt. Sehe hier und da wunderschöne Mädchen. Klamotten. Schuhe. Haare. Make Up. Gehe auf meine Seite und fange an zu vergleichen. Was ganz normal ist als Frau. Aber in welchem Maße? Bin ich danach total deprimiert, weil ich mich nicht so schön fühle oder weil mein Feed nicht so cool ist?

Morning Routine

Good morning!  Da ich meistens um 10 Uhr anfange zu arbeiten, klingelt mein Wecker um 8 Uhr. Aufstehen tue ich dann so um 8:30 Uhr. Manchmal klappt das problemlos und top motiviert, hin und wieder eher gequält.